Sportabzeichenübergabe Erwachsene

Berichte > Berichte 2016

Übergabe der Sportabzeichen 2015
beim TV 1906 Goßfelden

Insgesamt 60 junge und junggebliebene Sportlerinnen und Sportler des Turnvereins 1906 Goßfelden erwiesen sich beim Sportabzeichentraining 2015 in vielen Disziplinen als ausgesprochen fit. In Anerkennungen ihrer Leistungen konnten sie im März ihre Sportabzeichen in Empfang nehmen. Neben den „Minis“ und den „Leichtathleten“ stellten sich auch 14 erwachsene Sportlerinnen und Sportler den Anforderungen des Deutschen Sportabzeichens in den Bereichen „Kraft“, „Ausdauer“, „Schnelligkeit“ und „Koordination“.

Am Sonntag, dem 13. März 2016 fand bei Turnwart Herbert Busch die Übergabe der Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer statt.

Gold: Bianca Bernhardt, Svenja Dassler, Michael Geißler, Heike Graf, Martina Graf, Dominik Gärtner, Herbert Gärtner, Heinrich Jung, Boris Polifka, Gerhard Schlipp und Philipp Streller

Silber: Steffen Boßhammer, Claus Penschke, Bert Wonneberger

Es freut sich mit euch das Spaz-Team vom TV 1906 Goßfelden und bedankt sich bei Herbert ganz herzlich für die Bereitstellung seiner urgemütlichen Räumlichkeiten. Auch in diesem Jahr werden wir wieder für das Deutsche Sportabzeichen trainieren. Los geht es am 04.05.2016, nähere Einzelheiten werden zu gegebener Zeit in Lahntal aktuell und auf unserer Vereinshomepage bekannt gegeben.

Euer Spaz-Team
Heike Graf, Steffen Boßhammer & Herbert Gärtner