Sportabzeichenübergabe 2019 / 2020

Sportabzeichen News

Sportabzeichenübergabe beim TV 1906 Goßfelden

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\AC_Sport\Turnverein\TV Logo Vorlagen\TV06_Logo1.jpg

Coronabedingt musste die Sportabzeichengruppe des TV 06 Goßfelden in diesem Frühjahr leider auf die Übergabe der 2019er Urkunden in geselliger Runde verzichten. Mehrheitlich sprach man sich für eine gemeinsame Übergabe zu einem späteren Zeitpunkt aus. Durch die anhaltenden Einschränkungen wurde 2020 dann aber auch kein „normaler“ Sportabzeichenbetrieb angeboten, sondern lediglich an ein paar wenigen Terminen die Prüfung der erforderlichen Disziplinen.

Das Virus hat uns fest im Griff und eine klare Entspannung ist nicht in Sicht. Doch wir wollten die Teilnehmer nicht länger auf ihre Urkunden warten lassen und trafen uns am 18.10.2020 an der Vereinshütte am Sarnauer Sportplatz zur Übergabe der 2019er und 2020er Sportabzeichen. Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Temperaturen, viel frischer Luft und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln nahmen die Leichtathleten ihre Urkunden entgegen.
Wir bedauern es sehr, dass wir diesen Weg beschreiten und auf unser gemütliches Beisammensein verzichten mussten, aber unser aller Gesundheit geht vor und wir hoffen darauf, im nächsten Frühjahr unsere Trainingseinheiten am Mittwochabend wieder aufnehmen und vollumfänglich anbieten zu können.
Wir sind stolz auf die 2020er Teilnehmer, die ohne zusätzliches Training, allein durch ihre Fitness, die erforderlichen Werte absolviert haben und so ihre Sportabzeichen in Empfang nehmen konnten.
Bleibt alle gesund, kommt gut durch den Winter und dann freuen wir uns auf eine hoffentlich entspanntere Saison 2021.

Euer Spaz-Team vom TV 1906 Goßfelden
Heike Graf / Herbert Gärtner

Folgende Teilnehmer waren 2019 erfolgreich

Kinder / Jugendliche:

Emilia Geßner, Kaja Jansen

Adriano Doimo, Levi Jansen

Erwachsene:

Julia Gärtner

Birgit Geßner, Elke Schmock, Christine Streller, Theo Morich

Gold:

Heike Graf, Heinz Brock, Herbert Busch, Walter Doimo, Herbert Gärtner, Andreas Jansen, Heinrich Jung, Stefan Mang, Frank Muth, Fritz Plenge, Boris Polifka, Philipp Streller, Dietmar Wassermann, Bert Wonneberger.

2020 waren folgende Leichtathleten erfolgreich:

Kinder / Jugendliche:

Emilia Geßner

Erwachsene:

Birgit Geßner

Marco Schäfer

Gold:

Heike Graf, Herbert Busch, Herbert Gärtner, Heinrich Jung, Fritz Plenge, Boris Polifka, Philipp Streller, Dietmar Wassermann.