Sportabzeichenübergabe

Berichte > Berichte 2013

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\Sport\Turnverein\TV Bilder Homepage\PDF Homepage\DOSB_Sportabz_golden1.jpg

So sehen Sieger aus!

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\Sport\Turnverein\TV Bilder Homepage\TV06-Sportabzeichenübergabe 2012.jpg

41 Sportlerinnen und Sportler erhielten jetzt ihre in 2012 beim TV 1906 Goßfelden erworbenen Sportabzeichen. Das Sportabzeichen-Team betreute 29 "kleine" und 12 "große" Sportler bei ihrem vielseitigen Leistungstest und lud zur Überreichung der Urkunden am 19.02.2013 in die Lahnfelshalle Goßfelden ein.

Folgende Teilnehmer nahmen ihre Auszeichnung entgegen:

Jugend Bronze (13):
Wiebke Albers, Viktoria Kuhl, Janika Lapp, Lea Isabelle Posingies, Elerin Schulmeier;
Robin Berger, Tom Berger, Florian Dettbarn, Johannes Eschrich, Marek Hüttel, Leander Kormann, Jonas Lojowski, Lennard Streller

Jugend Silber (3):
Luca Marie Gerasch;
Leo Tzschentke, Paul Wernicke

Jugend Gold (9):
Julia Lapp, Theresa Schneider, Emily Streller, Lena Wagner;
Hendrik Albers, Jonas Gerasch, Yannick Hammann, Marco Schäfer, Hendrik Wagner

Jugend Gold mit Zahl (4):
Carolin Albers, Mari-Liis Schulmeier;
Patrick Schäfer, Felix Tzschentke

Erwachsene Bronze (1):
Stefan Mang

Erwachsene Silber (6):
Wilma Albers, Martina Graf, Sabine Tzschentke;
Heinrich Jung, Philipp Streller, Ralf Tzschentke

Erwachsene Gold (5):
Heike Graf, Birgit Wernicke;
Herbert Busch, Herbert Gärtner, Konrad Groß

Weiterhin erhielten 10 Sportlerinnen und Sportler, die bis zum Jahresende 2012 ihre Disziplinen nicht alle absolviert hatten, für ihre konstante Trainingsteilnahme eine Teilnehmerurkunde.

Leider waren nicht alle Teilnehmer bei der Übergabe anwesend - eure Abzeichen werden nachgereicht :.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch für das Deutsche Sportabzeichen trainieren. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr zu gegebener Zeit in Lahntal aktuell und auf unserer Vereinshomepage. Es wäre toll, wenn ihr wieder dabei sein könnt und vielleicht auch noch eure Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte zum Training mitbringt.

Euer Spaz-Team
vom TV 1906 Goßfelden