Radwandern 16.06.13

Berichte > Berichte 2013

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\Sport\Turnverein\TV Logo Vorlagen\Wanderlogo3.jpg

Radwandern mit dem TV 1906 Goßfelden am 16.06.2013

Zum 1. Radwandern lud der Turnverein Goßfelden ein, leider war die Teilnehmerzahl am Sonntagabend recht klein.

Los ging es an der Alten Brücke in Goßfelden gar bald, über Sarnau und Göttingen in den Reddehäuser Wald.
Der Anstieg dort war etwas erschwerlich, dafür war das Abendwetter einfach herrlich.
Weiter ging es Richtung Oberrosphe und vorbei am Langen Grund, die Wiesen und Felder um uns waren wunderschön bunt.

Entlang des Roten Wassers kamen wir dann in Schönstadt an und radelten dort zum Flugplatz hinan.
Wir querten den Golfplatz und landeten beim Chausseehaus, dann war auch bald unsere erste Etappe aus.
Beim Grillplatz in Bürgeln bogen wir ein und erfrischten uns mit Brezeln, Wasser und rotem Wein.
Gestärkt strampelten wir gemütlich wieder zurück über Cölbe, Sarnau nach Goßfelden – nichts passiert – welch ein Glück.
Wir hoffen, das nächste Mal sind es ein paar Radler mehr, denn dann möchten wir nach Amönau zum Eisdessert.

Wir freuen uns, wenn sich ein paar Radwanderfreunde melden, beim Wanderteam vom TV 1906 Goßfelden.