2009 Sportabzeichenvergabe

Berichte > Berichte 2009

Ballspielkinder freuen sich über ihre Sportabzeichen

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\Sport\Turnverein\TV Bilder\2009\TV06-Sportabzeichen Ballspiele 2008_01.jpg

Nachdem die Kinder der Ballspielgruppe im vergangenen Jahr mit viel Spass und Ehrgeiz die Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen in Angriff genommen hatten, waren es am Ende 16 Kindern der Ballspielgruppe des TV 06 Goßfelden, die die geforderten Disziplinen für den Erwerb des Sportabzeichens absolviert hatten. Die heiß ersehnten Urkunden und Anstecker konnten jetzt von Turnwart Herbert Busch überreicht werden. In einer kleinen Runde am Ende der Ballspielstunde wurde dieses sportliche Highlight gefeiert. Der Ehrgeiz war geweckt und die Ungeduld wann es denn wieder losgeht, musste unter Hinweis auf besseres Wetter auf den Sommer verschoben werden.
Auch einige "größere" Turner erhielten bei dieser Gelegenheit ihr Sportabzeichen.

HG