Sommerfest fällt aus

N E W S

Sommerfest des TV06 fällt aus

Die Sommerpause mit einem gemütlichen Beisammensein und Grillen an der Blockhütte auf dem Sportplatz in Sarnau einzuleiten, ist in den vergangenen Jahren zu einer lieb gewordenen Tradition des Turnvereins geworden.
Doch angesichts der aktuellen Pandemie sind solche Feste nicht empfehlenswert. Daher muss leider auch unser Sommerfest – das ursprünglich für den 03. Juli vorgesehen war – in diesem Jahr ausfallen.
Wir freuen uns auf die Zeit, wenn es auch mal wieder Erfreulicheres zu vermelden gibt. Bis dahin, bleibt zuversichtlich und gesund!

Der Turnverein 1906 Goßfelden e.V. im Internet: www.tv06-gossfelden.de

Home | N E W S | Sportabzeichen News | Termine | Vorstand und weitere Ämter | Presse-Berichte | Berichte | Links | Download | Historische Momente | Impressum | Sitemap